HINWEIS: Der Hofwiesenparkplatz ist aufgrund des Frühlingsvolksfestes bis zum 8. MAI gesperrt!

Workshops 
Ihr wollt mit eurer Klasse selbst einmal Theater machen? Oder braucht gerade Unterstützung bei eigenen Theaterprojekten? Dann meldet euch bei uns. Wir kommen gern in eure Schule und probieren, improvisieren und spielen gemeinsam. Dabei können wir individuell auf die Bedürfnisse eurer Klasse eingehen und lassen euer Klassenzimmer für einen Tag zum Theater werden. Oder ihr besucht uns mit eurer Klasse in der TheaterFABRIK (Gera). Also: auf die Bühne – fertig – los! 

Frei denken
Das richtige Angebot für eure Schulklasse war noch nicht dabei? Dann meldet euch bei uns und wir überlegen gemeinsam, wie wir euren Theaterbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis machen können. Wir sind immer offen für neue Ideen, Vorschläge und Überlegungen.