HINWEIS: Der Hofwiesenparkplatz ist aufgrund des Frühlingsvolksfestes bis zum 8. MAI gesperrt!


Der besondere Lesekreis in Altenburg!

Wer kennt es auch: das befriedigende, wohltuende Gefühl nachdem Du ein spannendes Buch zu Ende gelesen hast? Oder die Fragen, die zurückbleiben, wenn das Ende offen bleibt? Oder die Empörung über den Schreibstil, der Dir so gar nicht gefallen hat?
Wenn Du Lust hast dich darüber auszutauschen, zu diskutieren und mit Anderen ins Gespräch zu kommen – Dann komm in die LiteraturBar!
Wir wollen bei einem leckeren Getränk in entspannter Atmosphäre über Bücher reden, die wir gemeinsam lesen. Wir treffen uns einmal im Monat und suchen gemeinsam ein Buch aus, welches wir lesen wollen um dann natürlich auch darüber zu sprechen. 

Ort? Restaurant am Brühl 7 | Altenburg
Alle Termine hier