Vom 24.06. bis 31.07.2024 befinden wir uns in der Spielzeitpause. In diesem Zeitraum findet kein postalischer Versand von Tickets, Gutscheinen oder Artikeln statt. Die Öffnungszeiten finden Sie hier!

Ganz klar – auf der Bühne passieren unendlich viele spannende Geschichten. Aber auch neben, hinter oder auch vor der Bühne passiert so einiges. Darüber erzählen unter anderem Gäste aus unserem Theater, die von Anna mit Fragen durchlöchert werden. Jeden Monat erscheint eine neue Folge. Unbedingt mit- und reinhören! 
Außerdem findet ihr hier auch digitale Stückeinführungen zu ausgewählten Inszenierungen, die ihr euch auf dem Weg zur jeweiligen Vorstellung anhören könnt. Natürlich gibt es auch weiterhin noch Einführungen vor Ort. Aber manchmal hat man ja die Zeit nicht im Blick, verpasst die Bahn oder verquatscht sich zuhause und dann ist was zum Mithören ziemlich praktisch, oder?