Auf der Seitenbühne

 

Herzlich Willkommen auf der Seitenbühne, zu der analog-digitalen Vorlese-Zeit des Theaters. Und herzlich Willkommen in den Wohnzimmern von Schauspieler Thomas C. Zinke und Theaterpädagogin Theresa Kawalek. Wir sind noch da! Doch bevor wir wieder auf einer richtigen Bühne stehen können und viel Blödsinn in der TheaterFABRIK machen, wollen wir nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Deshalb laden wir euch ganz einfach – über diese Bildfläche – live zu uns nach Hause ein. Was wir da machen? Vorlesen! Weil das so schön ist. Und weil das alleine so schlecht geht.

Jeden Donnerstag 4. Juni bis 9. Juli 2020, jeweils um 20:15 Uhr lesen wir euch deshalb 45 Minuten ganz unterschiedliche Texte vor: von Geschichten, über Gedichte bis hin zu Tagebucheinträgen bekannter Menschen. Also seid dabei und schaltet ein! Wir sehen uns.

Einfach am Donnerstag auf den Link klicken – und los geht’s
https://us02web.zoom.us/j/86302052359

Auch auf unserer Facebookseite wird die Veranstaltung zu sehen sein.