Achtung, Grillgefahr! (heute im Theaterzelt)

Achtung, Grillgefahr!

  • Mi 08.07.2020 / 18:00 Uhr
    Theaterzelt Altenburg

 

Karten für die ausgefallene Veranstaltung vom 2.7.20 um 19:30 Uhr behalten ihre Gültigkeit für diesen Nachholtermin!

Die Veranstaltung findet heute im Theaterzelt statt!

 

 

Es ist Sommer und die Grillsaison eröffnet – zumindest auf der Theaterbühne. Denn wenn man sich schon nicht zu großen Grillpartys zusammenfinden darf, kann man den beliebten Volkssport des Brutzelns unter freien Himmel wenigstens besingen. Die Sommerrevue Achtung, Grillgefahr! widmet sich Open Air mit Songs und Schlagern der Roster, den mitgebrachten Salaten, dem Rostbrätel, der glühenden Holzkohle, die so leidenschaftlich brennt wie die Sommerliebe, und allem anderen, was die heiße Jahreszeit so schön macht. Natürlich unter strenger Einhaltung aller Abstands- und Hygienevorschriften auf der Bühne, im Publikum und vor allem am Grill. Denn es braucht schon mehr als einen Mindestabstand, um Menschen in Thüringen vom Dreh- und Angelpunkt ihres Soziallebens fernzuhalten.

Bei Achtung, Grillgefahr! wird ordentlich eingeheizt und angegrillt. Hauptsache, der Rost glüht. Gegessen wird allerdings daheim: Geht ja auch schlecht mit Maske und Desinfektionsmittel an den Fingern.

 


Mediathek

Fotos: Ronny Ristok