+++ Der Spielbetrieb ist vorerst bis 19. April eingestellt +++ Weitere Infos hier +++

Peter Lehmann

In Neustadt an der Weinstraße geboren, studierte er Bühnen- und Kostümbild an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart bei Professor Jürgen Rose. Nach dem Studium ging er als Ausstattungsassistent ans Ulmer Theater und dann an das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg. Dort arbeitete er u. a. für Anna Viebrock und Bert Neumann.

Seit 1999 als freier Bühnen- und Kostümbildner unterwegs, schuf er in seiner bisherigen Karriere knapp fünfzig Arbeiten. Er entwarf Bühnen- und Kostümbilder u. a. für das Deutsche Theater Göttingen, das Staatstheater Darmstadt, für die Stadttheater Ingolstadt und Kiel sowie für die Theater Bremen, Lübeck, Bielefeld und Osnabrück.

Aktuelle Stücke & Konzerte